Anni & Co Phänomen

Truckstop
Site Admin
Beiträge: 14
Registered for: 9 months

Anni & Co Phänomen

Beitrag von Truckstop »

So mal zu den beiden: Es ist egal, wer was gemacht hat, dass man sowas öffentlich macht, ist schon das Letzte. Das hätte man so regeln sollen, also beider sind nicht besser, PUNKT.
So jetzt, so die ALLE, die meinen, es besser zu wissen, und immer wieder Replay draus machen, habt Ihr selber keine eigenen Themen, arme Streamer echt.
So mal ehrlich wart Ihr dabei persönlich, bis ihr euere Vorurteile habt – wer weiß, ob bei wenn lügen?, alle die, die das VOD wieder kommentieren. Naja, dafür hat man nicht mehr viel übrig, das zeigt auch den waren Charakter. 

So und zu Twitch wäre es angebracht, beide mal zu bannen für eine Zeit X. Weil hetze gehört da nicht hin. Wer andere verurteilt, ist nämlich nicht besser, mal den Kopf einzuschalten.

Und eins muss man sagen: Alle, und damit meine ich auch ALLE Streamer, die auf die VOD-Content machen, um ihren Gewinn zu machen. Ihr seid nicht besser, das ist mal klar. Und denkt dran: Ihr könntet der nächste sein. Mal sehen, ob das dann alles noch lustig ist, wenn eure Zahlen den Berg abgehen – nah fällt was auf.

Also immer dran denken, ihr könntet selber mal zum fall werden. 🤔
Antworten